Firmenbiographie

Firmengründung als Einrichtungsfachgeschäft 1906. Vier Generationen in Familienbesitz.

1999 kauft Ringo Lamisse als alleiniger Gesellschaftender Geschäftsführer das Unternehmen.
Als Handwerksmeister in der Raumausstattung weitet er das Geschäft Zug um Zug auf ganzheitliches Einrichten für den Privat- und Business Bereich aus.

2006 kommt der Umzug in die eigenen Geschäftsräume mit größerem Showroom.

Bis 2009 kurz nach der Wirtschaftskriese wir die Firma noch stark durch das Handwerk getragen. Schon kurz darauf wird der Handel immer wichtiger und ein neuer Ladenumbau folgt.

Nach kurzer Überlegung stand fest, dass man in Zukunft nur mit ausgewählten Markenherstellern zusammenarbeiten wird.
2012 steigt die Firma in das Online Geschäft ein und beliefert seither seine Privat- und Geschäftskunden bis heute rund um den Globus.

2017 entscheidet der Geschäftsführer Ringo Lamisse sein Ladengeschäft nicht durch das ausschließliche Onlinegeschäft abzulösen.
Im Gegenteil, man entschied sich für einen modernen Marken-Showroom in dem Sie als Kunde, Architekt, Planer & Berater einen Großteil der unterschiedlichen Kategorien wie Leuchten, Teppiche, Tische, Sitzmöbel, Schränke und Accessoires bestaunen und bewundern können.